overlay1.png

Gewinnerfotos werden in „Purple“ gedruckt / Einsendeschluss 10. März

Die Uhr tickt: Lange haben Profi- und Hobbyfotografen sowie Fans nicht mehr Zeit, um Fotos für den Universe-Wettbewerb „Bilder des Jahres 2013“ einzureichen.

Frankfurt Universe sucht die besten Fotos der Saison 2013 und hat dazu einen entsprechenden Wettbewerb ausgeschrieben: Sowohl Berufs- als auch Hobbyfotografen, vor allem aber auch die Fans und Helfer, Spieler und Cheerleader können ihre eigenen Bilder bis 10. März per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, um eines der drei besten „Bilder des Jahres 2013“ zu stellen.

Bisher sind 127 Bilder eingereicht worden, die vor der Fan-Abstimmung auf der Universe-Homepage von einer Jury vorsortiert werden. 20 bis 24 Bilder sollen den Besuchern der Homepage schließlich zur Wahl vorgelegt werden.

Hintergrund: Nach jedem Gameday schwirren tausende Fotos von Frankfurt Universe durch das Netz. Spielszenen, Momentaufnahmen der Cheerleader, Bilder von Fans, Selfies mit dem Lieblingsspieler oder der Lieblingstänzerin, Detailfotos, Jubelszenen auf der Tribüne, zufällige Schnappschüsse und vieles mehr ist Woche für Woche online zu sehen… Die Fotos halten emotionale Momente, atmosphärische Höhepunkte und sportliche Ups und Downs für die Ewigkeit fest.

Die drei Gewinnerbilder werden dann in mindestens einem der beiden Universe-Magazine „Purple“ und „Orange“ gedruckt.

Das Saisonmagazin „Purple“ wird es in der dritten Spielzeit in Folge geben; das Gameday-Magazin „Orange“ für Besucher von AFC-Heimspielen geht in sein zweites Jahr.

Das lila Jahresmagazin soll pünktlich zum ersten CoBa-Auftritt der „Men in Purple“ am 4. Mai zum Kauf bereitstehen. Ganz-, halb- und viertelseitige Anzeigen im DIN A4-Hochglanzmagazin können ab sofort via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschaltet werden. Titel- und Rückseite stehen für Anzeigenkunden ebenfalls zur Verfügung. Interessant ist sicherlich auch die Präsentation des GFL2-Teams und der beiden Cheerleader-Squads.

„Orange“ im kleineren DIN A5-Format wird als stets aktuelles Gameday-Magazin über Hintergründe, Tabellenstände, Spielergebnisse und den jeweiligen Universe-Gegner berichten. Für Anzeigenkunden werden vor allem Titel- und Rückseite reserviert, Inserate im Innenteil sind auf Wunsch ebenfalls möglich. Anfragen können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden.

Teilnehmerbilder für den „Bilder des Jahres“-Wettbewerb können ausschließlich persönlich unter dem Stichwort „Bild des Jahres 2013“ bis Montag, 10. März, unter Nennung des wahren Namens des Urhebers, im Originalformat und ohne Schriftzüge, Logos oder Datumsanzeige an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingesendet werden. Der Absender erklärt sich durch die Mail bereit, sein Bild kostenfrei von Frankfurt Universe verwenden zu lassen.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden