overlay1.png

Spiel 1 / U16-Heimturnier 26.09.2020

U16 unterliegt, stark aufspielenden Hanau Hornets

Unsere U16 verschläft das Auftaktspiel. Trotz einiger sehenswerter Offensivaktionen konnten die Crusaders of the Universe zu keiner Zeit wirklich in ihr Spiel finden. Einige erfolgsversprechende Drives wurden leider zu oft durch unnötige Turnover beendet und brachten somit keine Punkte auf das Scoreboard.

Etwas anders lief das Spiel aus Sicht der Hanau Hornets, trotz nominell kleinstem Spielerkader am heutigen Tag konnten sie den Ball ein um das andere Mal durch zahlreiche Quaterback Runs, sowie immer mal wieder durch gute Pässe nach vorne treiben. Bedingt durch die zahlreichen Turnover der Offense, musste die Defense der Crusaders of the Universe den Ball mehrfach in sehr ungünstiger Position verteidigen und hat dies über weite Strecken recht solide getan.

Weiterlesen ...

Die Mannschaft von Head Coach Jörg Dangmann bereitet sich bereits seit mehreren Wochen akribisch auf den bald beginnenden Spielbetrieb der U16 zu. Die Mannschaft ist motiviert und möchte sich endlich im Sportlichen Wettkampf mit den anderen Teams messen ???

 Wir möchten unsere U16-Mannschaft zukünftig gerne wieder in einer 11er Tackle Football Liga melden. Hierzu brauchen wir allerdings noch etwas mehr Man/Girlpower. Schnappt euch einfach eure Fußballschuhe, eine kurze Hose, ein Sporthemd, ausreichend zu trinken, und schon kann es losgehen. ??

Bei Fragen zur Mannschaft oder zu einem Probetraining könnt ihr uns gerne direkt hier über Facebook kontaktieren oder ihr schreibt uns eine E-Mail an:

?Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

⚠️Sollten sich noch Änderungen des Spielplans ergeben informieren wir euch hier.

Unsere U13 hat diese Woche eine Bye-Week und greift am 27.09.2020 bei den Mannheim Bandits wieder in das Spielgeschehen ein.

??In den letzten beiden Monaten haben wir noch einmal einige Jungs zur Verstärkung für unsere U13 dazubekommen, wenn dein / euer Kind noch nicht den richtigen Sport gefunden oder sich bei seinem aktuell nicht richtig ausgelastet fühlt, meldet ihn oder sie doch einfach zu einem Probetraining bei uns an. Jede Größe, jedes Gewicht ist willkommen.??

Kontaktiert uns hierzu einfach über folgende E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder alternativ gerne auch über Facebook oder Instagram.

⚠️Sollten sich noch Änderungen des Spielplans ergeben informieren wir euch hier.

Kurzberichte

Spiel 1 / U13 Heimturnier 12.09.2020

U13 gelingt erster Universe Sieg 2020

Die neue zusammengestellte Trainercrew, sowie ihr noch junges Team, haben zusammen souverän ihre Feuertaufe bestanden.

Während beide Teams, bei bestem Footballwetter, in der ersten Halbzeit noch auf Augenhöhe agierten, konnten sich die Crusaders of the Universe in der Zweiten Hälfte deutlich steigern und dem Spiel ihren Stempel aufdrücken. Besonders der variabel eingestellte Angriff, des Heimteams konnte mit sehenswerten Läufen, aber auch durch ihre Airforce ein, um das andere Mal überzeugen. Was letzten Endes zu einem kaum gefährdeten Sieg führte.

Während es für die Boys in Purple erst einmal in eine längere Verschnaufpause ging, musste die U13, der Gießen Golden Dragons direkt im Anschluss, gegen die Bad Homburg Sentinels antreten.

Endstand nach 2 x 20 Minuten 32:12 für die Crusaders of the Universe

  1. Hälfte: 20:6
  2. Hälfte: 12:6

Weiterlesen ...

Stand heute Morgen, sind für das Turnier am morgigen Samstag noch 30 Besucherplätze verfügbar. 

 
Wenn ihr sichergehen wollt das ihr morgen nicht umsonst zum Homefield nach Frankfurt Nied fahrt, könnt ihr gerne weiterhin eure Reservierung mit der benötigten Personenanzahl an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Sofern  och Plätze vorhanden sind, werdet ihr dann in die Gästeliste eingetragen.
 
⌚Einlass 09:30 Uhr 
⌚Kickoff: 10:00 Uhr
 
Wir wünschen allen Gästen eine gute Anreise und freuen auf unser erstes Heimevent 2020.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden