overlay1.png

Wechsel in der sportlichen Leitung

In Einvernehmen mit dem Vorstand hat sich der bisherige sportliche Leiter Filip Pawelka aufgrund beruflicher Mehrbelastung vom Amt des sportlichen Leiters zurückgezogen.

Pawelka hat die sportlichen Geschicke des Vereins in den letzten Jahren geleitet und wird auch in Zukunft für den Verein im sportlichen Bereich tätig sein, kann allerdings den bevorstehenden Mehrbelastungen vor und während der Saison nicht mehr in vollem Umfang nachkommen. Auf seinen eigenen Vorschlag hin werden seine Aufgaben als sportlicher Leiter im Vorstand ab sofort von Slawomir Rybarczyk übernommen. Der Vorstand hat hierzu den sportlichen Leiter ordnungs-, und satzungsgemäß einstimmig in den Vorstand berufen.

Der Vorstand dankt Filip Pawelka für seine bisherige Tätigkeit ausdrücklich und freut sich außerordentlich, dass er auch weiterhin für den Verein tätig sein wird.

Slawomir Rybarczyk ist ein AFC Universe Urgestein, hat bereits seit der Gründung des Vereins zunächst als Spieler (Wide Receiver) und dann als Coach die erfolgreiche Geschichte des Vereins maßgeblich mitgestaltet. Neben seiner Berufung als sportlicher Leiter wird er in der bevorstehenden Saison auch weiter als Coach für das Team tätig sein.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden