overlay1.png

Sei mit dabei! Als Fördermitglied von Frankfurt Universe kannst du nur gewinnen!

Wovon kann man als Sportmannschaft nie genug haben? Richtig. Fans! Und wovon kann ein Sportverein nie genug haben? Auch richtig. Freunde, Unterstützer und Förderer! Der AFC Universe Frankfurt hat nun eine Plattform geschaffen, die allen Fans, Freunden, Unterstützern und Förderern des lila Football eine Heimat bieten soll: Die Purple Friends.

Du willst mehr sein als "nur ein Fan"? Du willst näher dran sein an unserem GFL-Team? Du möchtest gleichzeitig unsere Jugend- und Flagteams wie auch unsere Cheerleader unterstützen? Und Du möchtest darüber hinaus noch von vielen Vorteilen einer Mitgliedschaft profitieren?

Dann werde ein Teil der großen lila Familie - werde ein "Purple Friend"!

Unterstütze uns mit Deiner Fördermitgliedschaft und gemeinsam schaffen wir es, den Football in Frankfurt und Deutschland noch bekannter und beliebter zu machen. Deine Unterstützung geht zu 100% an den AFC Frankfurt Universe e.V. und kommt direkt den Jugend-Mannschaften, den Flag-Teams und den Cheerleader-Squads von Frankfurt Universe zu Gute.

Als Purple Friend bekommst Du nicht nur ein exklusives Willkommensgeschenk und einer persönliche Mitgliedskarte. Du erhälst Vergünstigungen auf Dauerkarten und Heimspieltickets, bekommst kostenlos das aktuelle Stadionmagazin, profitierst von tollen Vergünstigungen bei unseren Sponsoren und Partnern und vieles mehr.

Alle Informationen zur Fördermitgliedschaft wie auch das Beitritts-Formular findest Du unter www.friends-in-purple.de. Und falls Du Dich persönlich informieren möchtest, dann komme am 7. Mai während der Powerparty vor dem Saisoneröffnungsspiel gegen die Milano Seamen einfach im Universe Fanzelt vorbei! Dort findest Du den richtigen Ansprechpartner für alle Deine Fragen.

Wir freuen uns auf Dich!

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden