overlay1.png

Der Erlös in Höhe von 705 Euro kommt der Jugend des AFC Universe Frankfurt e.V. zu Gute

Zehn Tage lang hatten allen Universe-Fans Zeit, sich ein einmaliges Sammlerstück der „Men in Purple“ zu sichern. Eine mit Hilfe der Airbrush-Technik aufwendig lackierte, nagelneue, mobile Klimaanlage unseres Partners MJS Air Klima kam unter den Hammer. Ersteigert hat sich dieses absolute Unikat Didi Petsch. 705 Euro war ihm das exklusive Einzelstück wert. Der gesamte Erlös kommt nun den Jugend-Teams des AFC Universe Frankfurt e.V. zu Gute.

Die Übergabe erfolgte am Samstag, den 17. September kurz vor Kick Off der Play Off-Viertelfinalpartie zwischen Samsung Frankfurt Universe und den Kiel Baltic Hurricanes. Dirk Arnold, stellvertretender Vorsitzender des AFC Universe Frankfurt e.V., überreichte dem langjährigen ehrenamtlichen Universe-Helfer Didi Petsch die exklusive Klimaanalage im Universe-Design am Helfer Point auf dem Stadiongelände des Frankfurter Volksbank Stadions.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden