overlay1.png

„A-Team“ gewinnt Wanderpokal / Fanclub und Universe-Cheerleader verkaufen Lose

Das 13. Fans are Friends Charity Bowling Turnier in Frankfurt lockte einmal mehr Dutzende Teilnehmer an. Fans von Frankfurt Universe, der Marburg Mercenaries, Assindia Cardinals, Wiesbaden Phantoms, Aschaffenburg Stallions und Berlin Adler bildeten mit anderen Anhängern 23 Teams à fünf Spieler und wollten den schmucken Wanderpokal – einen Football auf einem Holzgestell – mit nach Hause nehmen.

Das unter dem Universe-Logo spielende „A-Team“, im vergangenen Jahr als „Uffstiegbabys 3“ noch Sechster, kämpfte sich schließlich durch die Vor- und Endrunde und darf den Pokal nun als Turniersieger ein Jahr behalten. Die Universe-Cheerleader schieden als Team mit weiteren vier Mannschaften nach der drei Spiele umfassenden Vorrunde aus und zeigten anschließend eine kurze Show mit drei Tänzen im Eingangsbereich des Bowlingcenters.

Neben dem „A-Team“ war die Stiftung Waisenhaus Hauptgewinner des Charity Bowling: Neben dem Veranstaltungserlös in Höhe von 1500 Euro wurde der Organisation auch eine Kiste mit PC-Spielen sowie ein Gutschein für Gratis-Trainingsstunden mit einem Bowlingtrainer überreicht. Möglich gemacht wurde das hohe Spendenergebnis auch durch eine Tombola mit 900 Losen, die vom Galaxy Fanclub Barcelona 97 und den Frankfurt Universe Cheerleadern komplett verkauft wurden.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden