overlay1.png

Dank an Helfer und Partner für Hand-in-Hand-Aktion

Dirk Arnold zeigte sich gleichermaßen beeindruckt wie begeistert: „Man muss allen Helfern ein riesengroßes Dankeschön aussprechen“, so der stellvertretende Vorsitzende von Frankfurt Universe. „Was sie geleistet haben, ist fantastisch!“

Das Kompliment galt dem Geleisteten während des Umzuges des gesamten Universe-Equipments von Frankfurt-Ginnheim nach Rüsselsheim, um in der Opelstadt für das einjährige Gastspiel gewappnet zu sein. „Dieses Dankeschön ist an alle Beteiligten gerichtet, die in Ginnheim geladen, in Rüsselsheim ausgeladen, gesägt, gehämmert, gestrichen, aufgeräumt, eingeräumt und gereinigt haben“, führt Arnold weiter aus. Stellvertretend für alle Helfer nannte das AFC-Vorstandsmitglied Andreas Satony, Kay Naundorf und Wolf-Dieter Schaefer, „die die ganze Aktion toll vorbereitet und haben und dank der Unterstützung vieler Helfer sehr gut umsetzen konnten.“

Ohne engagierte Partner sei der Umzug jedoch ebenfalls nicht zu bewerkstelligen gewesen. Moses Arbeitsbühnen und Containerservice (www.moses-vermietungen.de) hatte unter anderem Lastwagen mit Hänger zum Transport zweier Container zur Verfügung gestellt, stellte zwei Container zu Beseitigung des Mülls in Ginnheim auf und transportierte Show-Truck „Christine“ nach Rüsselsheim. Ein weiteres Fahrzeug des Universe-Partners transportierte zudem einen Ausschankwagen von Mühlheim nach Rüsselsheim.

Die Knorsch Transport GmbH (www.knorsch-transporte.de) unterstütze Universe mit einem Motorwagen mit Ladekran zur Aufnahme der Catering-, Lager- und Team-Container, stellte Hänger für den Transport bereit und baute den Teamcontainer innerhalb dreier Tage zweimal in Niederrad auf.

Dirk Arnold abschließend: „Das Projekt wurde Hand in Hand gestemmt. Wirklich sehr eindrucksvoll…“

Erstmals im Einsatz sein werden die Container am Samstag, 12. April, wenn Frankfurt Universe ab 13 Uhr zum Fanday im Rüsselsheimer Stadion Am Sommerdamm einlädt. In einem Testspiel treffen die „Men in Purple“ auf die Montabaur Fighting Farmers.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden