overlay1.png

Weiter geht es mit einer neuerlichen Trainerverpflichtung

Willkommen im Team Universe, Jan Văśak!

Mit Coach Jan konnten wir einen sehr erfahrenen und motivierten Trainer für unser Jugendprogramm gewinnen. Als Spieler und Trainer war er unter anderem für die Hanau Hornets, Frankfurt Pirates, Rüsselsheim Razorbacks, Münster Firehawks, Aschaffenburg Stallions sowie für die bayrischen Jugendauswahl „Bavarian Warriors“ aktiv und wurde auch für die U19-Nationalmannschaft nominiert. Ebenso wie Janick Zienicke wird Jan künftig den Trainerstab unserer U19-Mannschaft verstärken und hier für das Defensive-Backfield verantwortlich sein.

Coach Jan zu seiner Verpflichtung:

„Ich freue mich auf die Chance, für einen der Mitgliederstärksten Footballvereine Deutschlands im Jugendbereich tätig werden zu können und möchte gemeinsam mit meinen Trainerkollegen die nächste Generation von Herrenspielern ausbilden und formen.

Sowohl In meiner aktiven Footballlaufbahn von 1998 bis 2016 als auch im Rahmen meiner bisherigen Trainerstationen habe ich Trainer mit zum Teil sehr unterschiedlichen Philosophien kennengelernt. Im Laufe der Zeit habe ich aus diesen Erfahrungen und Erlebnissen meinen eigenen Stil entwickelt. Ich denke, dass dieses Wissen und die gemachten Erfahrungen dazu beitragen werden unsere U19 Spieler zukünftig noch besser zu machen.“

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn auch DU unsere Jugendarbeit zukünftig unterstützen möchtest, werde selbst als Trainer/in in einer unserer Abteilungen aktiv. Sende einfach eine Initiativbewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schon hast Du die Chance, Teil des Teams zu werden.

Du kannst nicht die nötige Zeit für eine Tätigkeit als Trainer/in aufbringen oder andere Verpflichtungen sprechen aktuell gegen ein aktives Engagement? Kein Problem, unterstütze uns einfach als passives Vereinsmitglied (hier geht es zur Anmeldung:

http://www.afc-universe.de/index.php/de/verein/mitgliedsantrag-online)

oder werde Sponsor (weitere Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Schon mit einem kleinen Beitrag kannst Du uns helfen weiter zu wachsen.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden