overlay1.png

Am 09.03.2019 hatte die U13 Flag-Mannschaft der Frankfurt Universe ihren zweiten Spieltag in der Flag-Runde in Rodgau. Gegner an diesem Spieltag waren die Rodgau Pioneers  und Mainz Golden Eagles.

Wir sind an diesem Spieltag mit größtenteils Spielern der jüngeren Jahrgänge angetreten. Ziel war es auch den jüngeren in der Flag-Runde möglichst viel Spielzeit und Praxis zu ermöglichen.

In den zwei Spielen zeigte sich der erhebliche Altersunterschied und die körperliche Unterlegenheit sehr deutlich. Das erste Spiel ging 66:6 für Mainz und das zweite 40:0 für Rodgau aus. Den einzigen Touchdown für unser Team erzielte Blaze Tiger Caporelli.

Trotz der gravierenden Unterschiede zeigte die gesamte Mannschaft eine grandiose Moral und hatte Freude am Spiel!

Beim letzten Spieltag der Flag-Runde am 23.03.2019 in Kelkheim werden größtenteils Spieler der älteren Jahrgänge spielen.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden