overlay1.png

Zum ersten Mal seit mehreren Jahren findet am kommenden Sonntag ein Spiel der Frankfurt Universe Jugend endlich wieder einmal in Frankfurt statt.

Genau genommen werden an diesem Tag gleich vier Football Spiele der U13 geboten. Bei dem Heimturnier spielen unsere Jüngsten gegen den Nachwuchs der Gießen Golden Dragons und gegen die Wiesbaden Phantoms, die auch noch ihr Spiel gegeneinander austragen. Dazu wird unser Spiel gegen den Stadtrivalen der Frankfurt Pirates, welches vor einigen Wochen ausfallen musste, direkt als erstes Spiel des Tages um 10 Uhr nachgeholt.

Unsere U13 hat immer noch Chancen auf die Meisterschaft. Dazu müssten aber alle drei Spiele gewonnen werden, um den Titel des Vorjahres zu verteidigen. Wir hoffen also auf zahlreiche Unterstützung. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

Wir sind außerordentlich dankbar, dass die SG Nied uns an diesem Tag ihren Platz für unser Turnier zur Verfügung stellt und freuen uns auf ein schönes Event an dieser tollen Location.

Turnierplan:

10:00 Uhr            Frankfurt Universe – Frankfurt Pirates

11:30 Uhr            Frankfurt Universe – Gießen Golden Dragons

13:00 Uhr            Gießen Golden Dragons – Wiesbaden Phantoms

14:30Uhr             Wiesbaden Phantoms – Gießen Golden Dragons

 

Sportgemeinschaft 1877 Frankfurt-Nied e.V.

Oeserstraße 74

65934 Frankfurt am Main

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden