overlay1.png
Thanksgiving 2021

Thanksgiving 2021

Auch dieses Jahr können wir diese besondere Tradition durchführen! Zum 14. Mal werden wir unser jährliches Thanksgiving-Essen für bedürftige Menschen durchführen. Trotz Corona und den...

Neuer Partner und Sponsor für unsere Jugendmannschaften

Neuer Partner und Sponsor für unsere Jugendmannschaften

Ab sofort werden unsere Jugendmannschaften von GATORSHOP.DE unterstützt. Hierbei handelt es sich um den einzigen Onlineshop in Deutschland der sich auf den Vertrieb von GATORADE spezialisiert hat....

Happy Birthday, Universe!

Happy Birthday, Universe!

Liebe Freunde des AFC Universe e. V., wir feiern Geburtstag, denn heute vor genau 14 Jahren wurde unser Verein gegründet. Das vergangene Jahr hat sich gleich aus mehreren Gründen entgegen unseren...

Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

Auch für unsere U19 Jugendbundesligamannschaft steht endlich der Spielplan fest. In diesem Jahr wird die GFL Juniors Saison aufgrund der Corona Situation allerdings in einer modifizierten Version...

  • Thanksgiving 2021

    Thanksgiving 2021

  • Neuer Partner und Sponsor für unsere Jugendmannschaften

    Neuer Partner und Sponsor für unsere...

  • Happy Birthday, Universe!

    Happy Birthday, Universe!

  • Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

    Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

AFC-Fans reisen am 2. August per Schiff nach Wiesbaden

Wer dabei war, wird die Schifffahrt zum Auswärtsspiel nach Mainz im Juli 2011 nicht vergessen… Eine Neuauflage wird es nun am 2. August geben, wenn Universe-Fans eingeladen sind, eine Schifffahrt nach Wiesbaden zum Vergleich zwischen den Phantoms und den neuen „Men in Purple“ zu unternehmen.

Pünktlich um 9 Uhr morgen treffen sich die Universe-Anhänger am Eisernen Steg in Frankfurt, wo der Einstieg erfolgt; um 9.30 Uhr legt das Schiff Richtung Wiesbaden ab. Zwei Zwischenstopps legt die „MS Universe“ danach ein: um 10.40 Uhr in Hoechst und um 11.40 Uhr in Rüsselsheim. In beiden Städten kann zugestiegen werden.

Um 13 Uhr kommt das Schiff an der Anlegestelle Wiesbaden Biebrich an, von wo aus der Transfer zum Stadion erfolgt. Die Heimreise erfolgt auf privatem Weg.

Anmeldeschluss für die Fahrt ist der 5. Juli. Anmeldungen können via E-Mail an agua@barcelona1997 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen. Michael Mersdorf nimmt Reservierungen zudem unter der Telefonnummer 0179/ 502 849 1 entgegen.

Die Bezahlung muss danach bis 9. Juli unter Angabe des Betreffs „Schiff 2014“, Name und Teilnehmerzahl auf das Konto von Michael Mersdorf (1822 direkt, Konto 1254001997, BLZ 50050201) erfolgen.

Universe auf Facebook

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden