overlay1.png
Thanksgiving 2021

Thanksgiving 2021

Auch dieses Jahr können wir diese besondere Tradition durchführen! Zum 14. Mal werden wir unser jährliches Thanksgiving-Essen für bedürftige Menschen durchführen. Trotz Corona und den...

Neuer Partner und Sponsor für unsere Jugendmannschaften

Neuer Partner und Sponsor für unsere Jugendmannschaften

Ab sofort werden unsere Jugendmannschaften von GATORSHOP.DE unterstützt. Hierbei handelt es sich um den einzigen Onlineshop in Deutschland der sich auf den Vertrieb von GATORADE spezialisiert hat....

Happy Birthday, Universe!

Happy Birthday, Universe!

Liebe Freunde des AFC Universe e. V., wir feiern Geburtstag, denn heute vor genau 14 Jahren wurde unser Verein gegründet. Das vergangene Jahr hat sich gleich aus mehreren Gründen entgegen unseren...

Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

Auch für unsere U19 Jugendbundesligamannschaft steht endlich der Spielplan fest. In diesem Jahr wird die GFL Juniors Saison aufgrund der Corona Situation allerdings in einer modifizierten Version...

  • Thanksgiving 2021

    Thanksgiving 2021

  • Neuer Partner und Sponsor für unsere Jugendmannschaften

    Neuer Partner und Sponsor für unsere...

  • Happy Birthday, Universe!

    Happy Birthday, Universe!

  • Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

    Kickoff zur GFL Juniors Saison 2021!

Defensive Back zum zweiten Trainingscamp eingeladen

Jerome Barnes gehört zum auf 65 Spieler geschrumpften Kader der deutschen Football-Nationalmannschaft. Der Defensive Back von Frankfurt Universe erhielt nun eine Einladung zum zweiten Trainingscamp am 1. März in Köln, nachdem er die Coaches bereits Anfang Februar im ersten Camp überzeugte.

„48 Stunden nach dem zweiten Trainingscamp wird bekanntgegeben, ob man es in den 45er Kader geschafft hat“, erklärt Barnes, der sich sichtlich auf das Camp freut. „Ich bin seit Januar 2013 Teil des Nationalmannschaftskaders, möchte Mitte April unbedingt das Freundschaftsspiel gegen Japan bestreiten und danach bei der EM in Österreich für Deutschland spielen!“ Vor dem Gastspiel in Japan am 12. April plane der Verband ein Vorbereitungscamp in Frankfurt.

Aber: Der Kader für die Reise nach Japan – das Freundschaftsspiel in Asien findet am selben Tag statt wie der Fanday von Frankfurt Universe in Rüsselsheim – entspricht nicht unbedingt dem Kader für die Europameisterschaft, die vom 30. Mai bis 6. Juni in Österreich stattfinden wird. Titelverteidiger Deutschland kämpft in diesem Zeitraum in der Alpenrepublik gegen Frankreich, Schweden, Dänemark, Österreich und Finnland um die EM-Krone.

Universe auf Facebook

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden