Gewinnerfotos werden in „Purple“ gedruckt / Einsendeschluss 10. März

Nach jedem Gameday schwirren tausende Fotos von Frankfurt Universe durch das Netz. Spielszenen, Cheerleader, Bilder von Fans, Selfies mit dem Lieblingsspieler oder der Lieblingstänzerin, Detailfotos, Jubelszenen auf der Tribüne, zufällige Schnappschüsse und vieles mehr… Die Fotos halten emotionale Momente, atmosphärische Höhepunkte und sportliche Ups und Downs für die Ewigkeit fest.

Frankfurt Universe sucht nun die besten Fotos der Saison 2013 und hat dazu einen Wettbewerb ausgeschrieben: Berufs- und Hobbyfotografen, vor allem aber auch die Fans und Helfer, Spieler und Cheerleader können ihre Bilder bis 10. März per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einsenden, um eines der drei besten „Bilder des Jahres 2013“ zu stellen.

Die drei Gewinnerbilder werden dann in mindestens einem der beiden Universe-Magazine „Purple“ und „Orange“ gedruckt.

Hintergrund: In der Saison 2014 wird es das Saisonmagazin „Purple“ in der dritten Spielzeit in Folge geben; das Gameday-Magazin „Orange“ für Besucher von AFC-Heimspielen geht in sein zweites Jahr.

Das lila Jahresmagazin soll pünktlich zum ersten CoBa-Auftritt der „Men in Purple“ am 4. Mai zum Kauf bereitstehen. Ganz-, halb- und viertelseitige Anzeigen im DIN A4-Hochglanzmagazin können ab sofort via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschaltet werden. Sogar Titel- und Rückseite stehen für Anzeigenkunden zur Verfügung. Interessant ist sicherlich auch die Präsentation des GFL2-Teams und der beiden Cheerleader-Squads.

„Orange“ im kleineren DIN A5-Format wird als stets aktuelles Gameday-Magazin über Hintergründe, Tabellenstände, Spielergebnisse und den jeweiligen Universe-Gegner berichten. Für Anzeigenkunden werden vor allem Titel- und Rückseite reserviert, Inserate im Innenteil sind auf Wunsch ebenfalls möglich. Anfragen können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden.

Teilnehmerbilder können unter dem Stichwort „Bild des Jahres 2013“ bis Montag, 10. März, im Originalformat und ohne Schriftzüge, Logos oder Datumsanzeige an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden. Der Absender erklärt sich bereit, dass sein Bild kostenfrei und unter Nennung seines Namens veröffentlicht werden darf.