Mit großer Trauer und Bestürzung haben wir vom Tod unseres langjährigen Vereinsmitglieds Karlheinz "Kalli" Herbert erfahren, der nach schwerer Krankheit am Montag verstorben ist.

Kalli war ein lebensbejahender, immer fröhlicher Mensch, der den AFC Universe Frankfurt e. V. und seine erste Mannschaft seit der Gründung begleitet hat. Seine großartigen Bilder sind bleibende Erinnerungen an viele gemeinsame Stunden an den Spieltagen und bei anderen Veranstaltungen.

Lieber Kalli,
es wird ohne Dich nicht mehr das Gleiche sein. Doch in unseren Herzen wirst Du bei jedem Spiel mit Deiner Kamera an unserer Sideline stehen, denn Du wirst immer ein Teil der Purple Family bleiben. Wir werden Dich nie vergessen und sind dankbar, dass wir Dich kennen lernen durften.

Unser tiefes Mitgefühl gilt Deiner Frau Elke, Deiner Tochter Jenny und Deiner ganzen Familie. Wir wünschen ihnen allen viel Kraft für die kommende schwere Zeit!

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des AFC Universe Frankfurt e. V.

  

Lass mich schlafen

bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen

sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen

sondern schließe Deine Augen

und du wirst mich unter Euch sehen

jetzt und immer

(Khalil Gibran)