Neue Auflage des beliebten Jahresmagazins schon bald erhältlich

Purple 2013Über 300 Stunden redaktionelle Arbeit, 200 Stunden Lay-out, rund 500 Mails zwischen Verleger Florian Bambuch, Redakteur Michael Wiegand und Layouter Andreas Ständer, knapp 200 Bilder und unzählige Zeilen nie zuvor veröffentlichter Text ergeben das Universe-Jahresmagazin „Purple 2013“.

Nachdem „Purple 2012“ als hochwertig gedrucktes DIN A4-Magazin mit 64 Seiten in Farbe schon in der ersten GFL2-Saison des AFC zu überzeugen wusste, wird die 2013er Ausgabe des Premiumproduktes sogar vier Seiten dicker. „Wir kommen damit den Wünschen der Leser nach, die beispielsweise weitere Seiten zum Thema „Über dem großen Teich“ und Jugend-Autogrammseiten erbeten hatten“, so Universe-Spieler Florian Bambuch, der 2013 Verleger des Magazins ist. Exklusive Interviews, Hintergrundberichte und vieles mehr, das nicht auf der Homepage von Frankfurt Universe nachzulesen ist, runden den informativen Inhalt ab, den Andreas Ständer ins neue Design des ambitionierten American Football-Zweitligisten verpackt hat.

Während der Heimspiele von Frankfurt Universe im Rüsselsheimer Stadion Am Sommerdamm und im Stadion Am Ginnheimer Wäldchen in Frankfurt steht „Purple“, das aktuell in der Rodgauer Druckerei Hess & Co. (www.hess-co.de) produziert wird, während der GFL2-Saison zum Kauf bereit. Im Fanzelt können Besucher der Heimspiele das Magazin schon auf dem Weg zum Cateringbereich oder zur Tribüne erwerben.

Online kann das Magazin, für das die Macher im vergangenen Jahr Lob aus ganz Deutschland erhalten hatten, ebenfalls bald vorbestellt und dann auch nach dem Verkaufsstart bis Ende der Saison erworben werden.

Beigelegt ist dem Stadionmagazin zudem eine Überraschung für Spieler, Coaches und Fans des Frankfurter Football-Bundesligisten, die eine Neuheit beim AFC darstellt.