Universe-Flagfootballer suchen Zuwachs / Trainings samstags


Die älteste Abteilung des Frankfurter American Football-Bundesligisten Universe ist das Flagfootball-Team „Purple Flags“. Schon zu Galaxy-Zeiten gegründet, machen sich die Flagfootballer in der kontaktarmen Variante des US-Sports seit Jahren weit über die Grenzen Hessens hinaus einen Namen.

Aktuell sucht das Team weitere Mitspieler, da die Anzahl an Einladungen zu Turnieren in den vergangenen Spielzeiten immer weiter angestiegen ist. Motivierte Fans und Football-Freunde seien eingeladen, „ihren“ Sport einmal selbst auszuprobieren, anstatt „nur“ zuzuschauen, unterstreicht Steve Jensen von den „Purple Flags“. Das Team um Coach Nate Clark verlange keine Vorkenntnisse, sondern lediglich Motivation und Spielfreude. Zum Training samstags von 13 bis 15 Uhr bei der SG28 in der Sondershausener Straße 3 in Frankfurt sollten Interessierte lediglich Sportschuhe und taschenlose Trainingshosen mitbringen.

Über Facebook (https://www.facebook.com/pages/Universe-Purple-Flags/268364076518359?fref=ts) präsentieren sich die „Purple Flags“ in der Gruppe „Universe Purple Flags“ bereits detailliert. Weitere Informationen gibt Nate Clark unter der Telefonnummer 06081/ 16 99 3 oder via E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).