overlay1.png

Carlton Earl Fritsche übernimmt die Leitung der U17/U19

Am Montag ist Thor Rayward von seiner Position als Headcoach der U19- und U17-Jugend des AFC Universe zurückgetreten. Er hatte den Posten sechs Monate bekleidet. „Wir haben intensive Gespräche geführt und haben die Diskussionspunkte leider nicht ausräumen können“, berichtet Kai Schlegel, der seit Januar 2016 der neue Sportliche Leiter im Universe Vorstand ist. „Thor hat sich danach entschlossen, nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Wir danken Thor und seiner Tochter dennoch sehr für ihr Engagement im letzen und in diesem Jahr!"

Neuer Headcoach der U19/U17 ist Carlton Earl Fritsche. Der 34-jährige ist Spieler des GFL-Teams von Frankfurt Universe und ein erfahrener und B-lizensierter Jugendcoach. Die U19 besteht zurzeit aus knapp 70 Spielern und startet Ende April in die Saison. „Wir haben viel Arbeit vor uns, die wir nur gemeinsam mit Spielern, Coaches und Staff bewältigen können. Ich nehme die Herausforderung gerne an und werde mein Bestes geben“, so Fritsche.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden