Die Mannschaft von Head Coach Jörg Dangmann bereitet sich bereits seit mehreren Wochen akribisch auf den bald beginnenden Spielbetrieb der U16 zu. Die Mannschaft ist motiviert und möchte sich endlich im Sportlichen Wettkampf mit den anderen Teams messen ???

 Wir möchten unsere U16-Mannschaft zukünftig gerne wieder in einer 11er Tackle Football Liga melden. Hierzu brauchen wir allerdings noch etwas mehr Man/Girlpower. Schnappt euch einfach eure Fußballschuhe, eine kurze Hose, ein Sporthemd, ausreichend zu trinken, und schon kann es losgehen. ??

Bei Fragen zur Mannschaft oder zu einem Probetraining könnt ihr uns gerne direkt hier über Facebook kontaktieren oder ihr schreibt uns eine E-Mail an:

?Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

⚠️Sollten sich noch Änderungen des Spielplans ergeben informieren wir euch hier.