Leider zwingt uns die momentane Situation rund um Covid-19 nach wie vor dazu, das kommende U13-Heimturnier unter den aktuell gültigen Hygienebestimmungen durchzuführen. Wir haben hier zwei Infografiken vorbereitet, die euch über den Ablauf am kommenden Wochenende informieren.
Bitte beachtet, dass nur noch ein geringes Zuschauerkontingent verfügbar ist. Dies hat damit zu tun, dass wir von den Gastmannschaften bereits im Vorfeld Besucherlisten erhalten haben. Wir möchten insbesondere den Familienangehörigen ermöglichen, ihre Sprösslinge auch spielen zu sehen. Wir bitten in diesem Zusammenhang um Verständnis für diese Regelung. Gerne würden wir auf unserem Homefield noch mehr Zuschauer begrüßen, leider lassen dies die aktuellen Bedienungen nicht zu.
Fragen rund um den Gameday können gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden.


?Spieltagsübersicht:
10:00 Uhr SG Frankfurt/Rüsselsheim vs. Gießen Golden Dragons
11:30 Uhr Gießen Golden Dragons vs AFC Bad Homburg Sentinels
13:00 Uhr Bad Homburg Sentinels vs AFV Marburg Mercenaries
14:30 Uhr SG Frankfurt/Rüsselsheim vs Marburg Mercenaries