Heute trafen sich die U19 der Darmstadt Diamonds und der Crusaders of the Universe (Spielgemeinschaft Rüsselsheim Crusaders und Universe Frankfurt) zu einem gemeinsamen Scrimmage. 

Headcoach der Crusaders of the Universe Benjamin J. Dey fasste danach zusammen, dass er und seine Coaches sehr zufrieden sein können mit dem Team, was erst seit Oktober 2018 gemeinsam trainiert, diese haben schon sehr gut zusammen gespielt. 

In der zweiten Phase des Scrimmages wurde der Respekt gegenüber der GFL Junior Mannschaft Darmstadt Diamonds geringer und man traf sich auf Augenhöhe. Weder Defense noch Offense mussten sich verstecken, sie spielten beide gleichermaßen gut.

Dieses Scrimmage war sehr gut zum weiteren Teambuilding und um Stärken und Schwächen der jungen Teams auf beiden Seiten zu sehen und um daran zu arbeiten. 

Man kann deutlich sehen, wie schnell die Mannschaft unter der erfahrenen Leitung von Benjamin Dey lernt. Das Coaching Team, bestehend aus Coaches von Universe Frankfurt und den Rüsselsheim Crusaders, hat in dieser kurzen Zeit Enormes geleistet.

Wir wünschen den Darmstadt Diamonds viel Erfolg in der Season 2019 und bedanken uns für die Organisation und allen Coaches und den mit angereisten und Eltern und Staff für die Unterstützung.

(geschrieben von P. Rüdiger)