Nachwuchsspieler suchen weitere Teamkameraden für 2014

Jugend Promotion 2013Die Jugendabteilung von Frankfurt Universe hat ebenso wie das GFL2-Team schon früh mit der Vorbereitung auf die Saison 2014 begonnen. Teil der Pre-season war dabei auch eine große Werbeaktion auf der Frankfurter Zeil, an der sich unter anderem elf Jugendspieler in Pads, Jersey und Helm beteiligten. Die große Universe-Fahne machte zusätzlich auf den AFC-Nachwuchs aufmerksam, der innerhalb von drei Stunden 2000 Flyer verteilte, um auf die Jugendabteilung aufmerksam zu machen.

Laut Stephen D‘Arcy, Coach im Jugendbereich, sollen der gelungenen Aktion weitere folgen, um neue Spieler zu rekrutieren und auf die Nachwuchsmannschaften der „Men in Purple“ hinzuweisen. Hierzu müsse aber auch jeder Jugendspieler und GFL2-Akteur, die Coaches und Fans beitragen und die Homepage und Facebook-Seite von Universe bewerben und offizielle Nachrichten teilen.