Galaxy Fanclub Dieburg stiftet Shirts für das Stunt-Team

Beim letzten Heimspiel der Saison 2013 des AFC Universe Frankfurt in Ginnheim wurde das Team der Stunt-Cheerleader erstmals dem Publikum vorgestellt. Die Universe Stunt-Cheerleader sind ein zweites eigenständiges Team neben den altbewärten "Dance" Cheerleadern. Das Stunt-Team wird trainiert von Luisa D'Alterio.

"Bereits bei diesem ersten Auftritt der neuen Universe Stunt-Cheerleader haben wir beschlossen, dass wir diesem Team T-Shirts für ihre offiziellen Auftritte sponsoren" verrät Eckart Markert, Vorsitzender des Galaxy Fanclubs Dieburg. Die Idee fand bei den Stunt Cheerleadern um Luisa D'Alterio großen Anklang und so konnte diese Idee in die Tat umgesetzt werden.

 

Am 17.01.14 konnten die neuen Shirts offiziell übergeben werden. Mit großer Freuede und strahlenden Augen wurden die 31 neuen Shirts durch den Vorstand des Fan-Clubs Eckart, Marco und Sylvia übergeben.