Die Frankfurt Universe Stunt Cheerleader laden zum offenen Training ein!

Kannst du dir vorstellen, dass Mädels in die Luft zu werfen (und wieder aufzufangen) oder Teil von hohen Pyramiden zu sein, genau dein Ding wäre? Möchtest du das GFL-Team der Frankfurt Universe an der Sideline unterstützen und gute Laune verbreiten?

Oder kennst du jemanden, auf den dies zutreffen könnte?

Dann komm zum offenen Training oder erzähl davon!

Als Cheerleader verbinden wir Stunts, Bodenturnen und Tanz; als Team verbinden wir hartes Training mit viel Spaß und außergewöhnlichen Events.

Während wir uns immer über starke Männer freuen (die auch nicht zwingend mittanzen müssen, keine Angst!), sind natürlich auch alle Mädels ab 18 Jahren eingeladen.

WANN ist das offene Training? Am Mittwoch, 03.04.19 – 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr

WO findet es statt? In der Sporthalle der Friedrich-Fröbel-Schule, (Else Alken Straße 3, 60528 Frankfurt am Main Niederrad)

WAS du brauchst? Du brauchst nicht zwingend Vorerfahrung, aber Sportkleidung, etwas zu trinken und natürlich Spirit!

WIE kannst du dich anmelden? Komm einfach vorbei!

WER beantwortet Fragen? Trainerinnen Jennifer Gaines und Alexandra Einicke, erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!