Vereinsmitglieder möchten neue Universe-Squad unterstützen

Pünktlich vor dem ersten Auftritt als fester Bestandteil von Frankfurt Universe gründeten Fans der „Men in Purple“ den 1. Universe Frankfurt Stunt Cheerleader Fanclub für die neue Squad. Die Mitglieder haben es sich zum Ziel gesetzt, die Stunt Cheerleader bei Veranstaltungen, Reisen und Festlichkeiten zu unterstützen. Erste Aktion war die Übergabe der neuen T-Shirts an die Cheerleader, mit denen sie nun im Rahmenprogramm des Fanday auftraten.

Gründungsmitglieder sind Marco Hein, Sylvia und Eckart Marckert sowie die Familie Gausmann, die bereits erste Neumitglieder begrüßen konnten. Zehn Personen bilden das Herz des Clubs, der nach dem Fanday schrieb: „Wir sind sehr stolz auf die Stunt Cheers, die gleich am Fanday eine tolle Darbietung mit klasse Hebefiguren gezeigt haben.“

Potenzielle Neumitglieder können sich via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden oder über den 1. Universe Frankfurt Stunt Cheerleader Fanclub informieren.