Stephanie und Oliver Winter seit einem Jahr Universe-Team Manager

Auf den Tag genau seit einem Jahr sind Stephanie und Oliver Winter Team Manager des GFL2-Teams von Frankfurt Universe. Das Ehepaar aus Rüsselsheim sprach vor zwölf Monaten nach dem plötzlichen Weggang von Jens Leydecker ein und meisterte den „Sprung ins kalte Wasser“ eindrucksvoll und erfolgreich.

 

2013 hatte das Manager-Duo durch seine Arbeit im Hintergrund wie auch Staff-Mitglieder, Service und Stats Department nicht unerheblichen Anteil an der Vizemeisterschaft von Frankfurt Universe in der zweithöchsten deutschen Spielklasse und arbeitet aktuell wieder Hand in Hand mit dem Coaching Staff um Head Coach Mike Williams, um in der Saison 2014 die 9-4-1-Bilanzen aus den Vorsaisons noch zu übertreffen.

Steffi, Olli… vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz!