Anzeigen im Jahres- und Gameday-Magazine von Universe reservieren!

In der Saison 2014 – das erste Heimspiel trägt Frankfurt Universe am 4. Mai in der CommerzbankArena gegen die Wiesbaden Phantoms aus – wird es wieder das Saisonmagazin „Purple“ und das Gameday-Magazin „Orange“ für Besucher von AFC-Heimspielen geben.

Das lila Jahresmagazin geht nach den Verkaufserfolgen in den beiden zurückliegenden Saisons in sein drittes Jahr und soll pünktlich zum ersten CoBa-Auftritt der „Men in Purple“ in der anstehenden GFL2 Süd-Saison bereits zum Kauf stehen. Ganz-, halb- und viertelseitige Anzeigen im DIN A4-Hochglanzmagazin können ab sofort via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschaltet werden. Sogar Titel- und Rückseite stehen für Anzeigenkunden zur Verfügung.

 „Purple“ soll wieder umfassend über gegnerische Teams, Hintergründe, die zurückliegende Saison, neue Spieler, die Cheerleader und vieles mehr informieren und wartet zudem einmal mehr mit Autogrammseiten auf. Das Jahresmagazin ist dann bei allen Heimspielen von Frankfurt Universe erhältlich.

Sein kleiner DIN A5-Bruder „Orange“ wird als Gameday-Magazin wie 2013 über aktuelle Hintergründe, Tabellenstände, Spielergebnisse und den jeweils aktuellen Universe-Gegner berichten. Für Anzeigenkunden werden hier vor allem Titel- und Rückseite reserviert, Inserate im Innenteil sind aber auch hier möglich. Anfragen können schon jetzt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gestellt werden.