Bis 17. Mai gegen Holzgerlingen, Wiesbaden und zweimal Kirchdorf

Der Rahmenspielplan für die GFL2-Saison steht. „Es ist aber wirklich nur ein Rahmenspielplan, in dem einige Daten noch nicht aktualisiert sind…“, so die Verantwortlichen. „Die Teams müssen beispielsweise noch untereinander klären, ob die von der Liga vorgegebenen Termine wahrgenommen werden können und an welchem Tag am Wochenende gespielt wird.“

Der Startschuss fällt für Frankfurt Universe wie in der ersten GFL2-Saison in Holzgerlingen, wo Twister die „Men in Purple“ am 26./27. April empfangen soll. Es folgen zwei Universe-Heimspiele am Sonntag, 4. Mai, in der CommerzbankArena in Frankfurt gegen die Wiesbaden Phantoms und am 10./11. Mai in Rüsselsheim gegen die Kirchdorf Wildcats. Am 17. Mai steht dann direkt das Rückspiel bei den Wildkatzen in Bayern an.