Patrick Haller

Frankfurt Universe bereitet sich intensiv auf Saison 2014 vor

American Football-Bundesligist Frankfurt Universe hat gerade die Lizenz für den Spielbetrieb 2014 erhalten und bereitet sich daher auch im Funktionärs-Bereich weiter auf die dritte GFL2-Saison der Clubgeschichte vor. ?Wir stellen uns für die kommenden Aufgaben breiter und etwas verändert auf?, erklärt Klaus Rehm, der Vorsitzende des Clubs.

So erhielt Jugend-Team Manager Patrick Haller die Berufung als Vorstandsbeisitzer für sportliche Angelegenheiten im Nachwuchsbereich.

 

Eine große Mehrheit der Clubmitglieder hatte diese Idee bereits während der Mitgliederversammlung vor einigen Wochen befürwortet; nun wurde der Vorschlag umgesetzt. ?Ziel ist es, die Jugend möglichst optimal zu unterstützen. Bester Ansprechpartner dafür ist sicherlich der Verantwortliche für den gesamten Nachwuchsbereich. Patrick als Beisitzer an Entscheidungen zu beteiligen, macht es einfacher, Themen und Vorschläge aus den Jugendteams in den Vorstand zu tragen?, so Rehm erklärend.

Der Universe-Vorsitzende selbst übernimmt die Aufgaben des Pressesprechers und ist für die Medien damit in Zukunft Ansprechpartner in Sachen offizielle Mitteilungen aus dem Vorstandsgremium. Der bisherige Pressesprecher Michael Wiegand übernimmt als neuer Media Director den Aufgabenbereich Medien.